Sonntag, 3. April 2011

Das wars

Thor ist für mich erledigt. Ich geh später nochmal hin und kuck mir an was die andern heute Nacht noch gerockt haben. Dann hab ich endlich eine Woche frei. Am Samstag (wird dann mein dritter freier Samstag dieses Jahr sein) flieg ich - nur für eine Woche - nach Venice um dort mit Transformers anzufangen.
Transformers geht wohl bis Ende Mai, danach verlasse ich Vancouver, mach für zwei Monate frei und komm erstmal nach Deutschland. So wies grad aussieht gehts dann im August in Los Angeles weiter (nicht bei Digital Domain).
Arg viel mehr gibts grad nicht zu berichten. Die letzten Wochen saß ich im Bunker und hab vor mich hingeklickt. Jetzt bin ich froh, dass das vorübergehend erledigt ist!

1 Kommentar:

  1. waren eigentlich nicht mal 4 Wochen Venice geplant? Nuja aber immerhin mal ne kurze Luftveränderung...

    Grüsse
    Dirk

    AntwortenLöschen